Das sagen  unsere Mitglieder

Pia Präger,
Gartengestaltung,
88138 Hergensweiler
und
Norbert Stöppel,
Stöppel Garten- und Landschaftsbau GmbH,
82284 Grafrath

„Mit der Unterstützung meines Landesverbandes kann ich selbst als Kleinstbetrieb nach außen professionell auftreten und
werde als Fachbetrieb wahrgenommen.“

„Das Beste ist die große Gemeinschaft von Gleichgesinnten: Der fachliche Austausch mit den Kollegen hat mich bisher immer weiter gebracht.“

Kai Seydell,
SEDELL Garten- und
Landschaftsbau GmbH,
76199 Karlsruhe

„Ich nutze sehr stark die telefonische Beratung meines Landesverbandes. Viele Fragen zu rechtlichen Dingen kläre ich schnell und einfach mit meinem Ansprechpartner, der mir rechtsverbindlich Auskunft erteilt.“

Norbert Birmes,
Grüne Oase Garten- und Landschaftsbau,
23611 Bad Schwartau

„Netzwerken gehört heutzutage unbedingt mit zum Geschäft. Ich bin froh und stolz, Teil einer großen Gemeinschaft zu sein.“